Red Velvet Cake

Website Rezept

Auf unsere Frage hin, was ihre Hauptmotivation beim Backen sei, antwortet Elisabeth lachend: „Weil ich sehr gerne Süßes esse und für den Nachtisch auch gerne mal die Hauptspeise ausfallen lasse. Ich hatte schon immer einen süßen Zahn!“ So verwöhnt sie also Freunde und Familie nicht ganz uneigennützig mit ihren köstlichen Backwerken.

Beruflich als Digital Marketing Specialist in Luxemburg tätig, findet die 27-Jährige auch noch Zeit, sich als Trainerin (und Tänzerin) bei der Groß-Garde des SV Oberweis zu engagieren. In der DLRG Oberweis gibt die erfahrene Rettungsschwimmerin darüber hinaus Schwimmkurse für Kinder. Was sie – besonders nach einem anderthalbjährigen Aufenthalt in Hamburg – am Leben in Oberweis am meisten schätzt, sind die Nähe zur Natur und das Leben mit Tieren. Nicht zu vergessen die vielen Möglichkeiten, sich zu engagieren in einer lebendigen Dorfgemeinschaft, füreinander da zu sein und jede Menge Spaß zu haben!

In diesem Sinne – Viel Spaß beim Backen und gutes Gelingen!

pdfego Magazin - Backrezept "Red Velvet Cake"

* Erschienen in der ego Magazin Bitburg & Eifel - Ausgabe 34
Hier geht's weiter zur Online-Version des Magazins...


BACKREZEPT:

Rezept: Red Velvet Cake

Im folgenden Bereich können Sie das PDF im iFrame direkt betrachten. (auf Smartphones erscheint eine Option zum Download)
PDF über iFrame öffnen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok