Slide background

Das neue ego Magazin ist da!

JETZT ONLINE LESEN...

Weihnachtliches Flair
in der Eifel

Weihnachtsmärkte / Geschenkideen /
Fledermäuse / Eifelläufer /
weihnachtliches Bilderrätsel /
Gewürzkuchen / und vieles mehr.
Slide background
Weihnachtsmärkte / Geschenkideen /
Fledermäuse / Eifelläufer /
weihnachtliches Bilderrätsel /
Gewürzkuchen / und vieles mehr...
Weihnachtliches Flair
in der Eifel

Aktuelles aus Bitburg und unserer Region...

Aktuelles aus Bitburg und unserer Region...

Aktuelle Ausgaben vom ego Magazin...

Aktuelle Ausgaben vom ego Magazin...

Kontakt

Nicole Strellen ego Magazin Bitburg

Nicole Strellen
Tel.:  06561 / 6979098
n.strellen@egomagazin.de


ego Magazin Verlag
Bitburg & Eifel
Römermauer 8, 54634 Bitburg
Fax:  06561 / 694695

Zum Kontaktformular...

Kontakt

Monika Strauch ego Magazin Bitburg

Monika Strauch
Tel.:  06561 / 940900
m.strauch@egomagazin.de


ego Magazin Verlag
Bitburg & Eifel
Römermauer 8, 54634 Bitburg
Fax:  06561 / 694695

Zum Kontaktformular...

31. August 2015 - Ich verbringe einige Tage in Constanta

ConstantaConstantaConstanta

Hier trenne ich mich von Hans da seine Lebensgefährtin ihn für 2 Wochen besucht und sie in Rumänien Urlaub machen wollen. Patrick, den ich in Ungarn getroffen habe, ist ebenfalls in Constanta und wir wollen zusammen weiter fahren. Das nächste Ziel für uns ist Vama Veche was uns als Geheimtip am Meer empfohlen wurde. Auf dem Weg dort hin machen wir an einem schönen Strand Pause, die Mittagspause mit essen, schwimmen und sonnen zieht sich bis in den späten Nachmittag.

Bikeroadcruiser RIMG0037Bikeroadcruiser RIMG0050Bikeroadcruiser
Vama Veche gefällt mir und Patrick gut und wir bleiben einige Tage. Über unsere Zeltnachbarn erfahren wir viel über Rumänien. In der Strandbar finde ich interessante Gesprächspartner. Es ist ein belebter Ort der von vielen aus Constanta am Wochenende besucht wird, obwohl 60 km entfernt. Abends beim Essen in einem urigen Lokal der Fischer des Ortes treffe ich Reisebekanntschaften aus Constanta mit ihren Freunden.

Bikeroadcruiser RIMG0054Bikeroadcruiser RIMG0055Bikeroadcruiser RIMG0052

Es kommt zu einem lustigen Abend bei Greenfisch, eine Besonderheit die es nur in dieser Region gibt,  mit Fischpaste als Vorspeise. So erfahre ich auf lustige Art wie und was die Rumänen essen und das die Gräten des Fisches beim Braten grün werden. Kurz hinter Vama Veche verlassen wir Rumänien und es geht wieder nach Bulgarien

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok