Slide background

Das neue ego Magazin ist da!

JETZT ONLINE LESEN...

Weihnachtliches Flair
in der Eifel

Weihnachtsmärkte / Geschenkideen /
Fledermäuse / Eifelläufer /
weihnachtliches Bilderrätsel /
Gewürzkuchen / und vieles mehr.
Slide background
Weihnachtsmärkte / Geschenkideen /
Fledermäuse / Eifelläufer /
weihnachtliches Bilderrätsel /
Gewürzkuchen / und vieles mehr...
Weihnachtliches Flair
in der Eifel

Aktuelles aus Bitburg und unserer Region...

Aktuelles aus Bitburg und unserer Region...

  • Montag, 03 Dezember 2018

    HANDWERK HILFT e.V.:

    „Hält alles noch 50 Jahre!“ Verein schickt Schreiner-Werkstatt nach Ruanda Bitburg - Knappe drei Jahre hat es von der Idee…

  • Montag, 26 November 2018

    Samuel Koch zu Gast bei Herbert Fandel

    Am 15. November war Samuel Koch Gast in der Herbstausgabe der Talkreihe "Einblicke – Menschen mit Geschichte und Geschichten". Das…

Aktuelle Ausgaben vom ego Magazin...

Aktuelle Ausgaben vom ego Magazin...

Kontakt

Nicole Strellen ego Magazin Bitburg

Nicole Strellen
Tel.:  06561 / 6979098
n.strellen@egomagazin.de


ego Magazin Verlag
Bitburg & Eifel
Römermauer 8, 54634 Bitburg
Fax:  06561 / 694695

Zum Kontaktformular...

Kontakt

Monika Strauch ego Magazin Bitburg

Monika Strauch
Tel.:  06561 / 940900
m.strauch@egomagazin.de


ego Magazin Verlag
Bitburg & Eifel
Römermauer 8, 54634 Bitburg
Fax:  06561 / 694695

Zum Kontaktformular...

April 2017 - Malaysia

Eigentlich brauche ich zur Einreise nach Malaysia kein Visum und nichts. Es gibt einen Stempel und einen Aufkleber in den Pass dann darf ich 90 Tage bleiben. Der Grenzbeamte blättert, blättert, blättert....................... in meinem Reisepass, …......schaut sich jeden Einreisestempel und die Visa an....... Ich denke schon was kommt jetzt ...?????? Er war nur daran interessiert durch welche Länder ich nach Malaysia gekommen bin. Wir unterhalten uns noch ein wenig darüber dann bekomme ich meinen Stempel und den Aufkleber.

Kurz nach der Grenze fordert mich Malaysia heraus mit einem sehr steilen Anstieg. Angenehm ist das die Malaien recht gut Englisch sprechen. Ich kann mich mit ihnen verständigen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok