13. Juli 2015 - Kroatien und Serbien

Heiner Zimmer - Bikeroadcruiser.comHeiner Zimmer - Bikeroadcruiser.com

Hier ändert sich die Landschaft es wird bergisch. Wir fahren durch Weinfelder und Obstplantagen. Ein Unwetter verändert die Temperaturen wir haben nun nur noch 25 – 26° was das Fahren angenehmer macht obwohl der Himmel uns manchmal eine unfreiwillige Dusche beschert.

In Serbien hören die Fahrradwege auf es geht auf Straßen weiter die auch mal nur eine Seite geteert haben.
Heiner Zimmer - Bikeroadcruiser.comHeiner Zimmer - Bikeroadcruiser.com

Es geht nun darum kleine Nebenstraßen zu finden was nicht immer möglich ist. Über Sombor, Vukuvar und Novi Sad geht es nach Belgrad. Die Aprikosen und Pfirsich Ernte hat begonnen und unsere Stopps werden häufiger da die Früchte am besten frisch vom Baum schmecken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok