Lösung des Bilderrätsels aus ego 35

k IMG 20191222 230740k IMG 20191222 230740Bilderraetsel35

Sehr viele Leser haben unsere heimischen Wintervögel, die zur Zeit eifrig an unseren Vogelhäuschen sitzen, richtig erkannt. Über jeweils 4 Freikarten für die Gala-Premiere des Trierer Weihnachtscircus durften sich Ramona Dingels, Ramona Leiwer, Alois Schoos, Michael Hinkes und Georg Fuchs freuen.

Hier ein kleines Statement von Michael Hinkes: "Zusammen mit meinem Patenkind Alina und meinen beiden Neffen Julian und Luca war ich zur Vorstellung des Trierer Weihnachtscircus. Prominenz haben wir auch noch getroffen: Jean Pütz, bekannt aus der „Hobbythek“, hat sich sehr freundlich für ein Foto zur Verfügung gestellt. Es war eine sehr schöne Vorstellung – vor allem die Akrobatik war wirklich sehenswert. Den Jungs gefielen die Dressurdarbietungen am besten. Auch der Clown hat uns amüsiert, wenn er ahnungslose Zuschauer inner- und außerhalb der Manege in seinen Schabernack einband. Ich danke dem ego-Magazin für diesen tollen Abend und wünsche dem ganzen Team ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch und alles Gute für 2020, vor allem Gesundheit. Freundliche Grüße aus Bitburg. Michael Hinkes"

Vielen Dank allen Teilnehmern und alles Gute für 2020!!

Fotos: Michael Hinkes und Jean Pütz

           Ramona Leiwer mit ihrer Mutter