Samuel Koch zu Gast bei Herbert Fandel

1 Samuel Koch

Am 15. November war Samuel Koch Gast in der Herbstausgabe der Talkreihe "Einblicke – Menschen mit Geschichte und Geschichten".

Das war ein Abend, den die Besucher im Haus Beda sicher noch lange in Erinnerung behalten werden! Samuel Koch, ein junger Mann, der nur so sprüht vor Elan und Tatendrang und den seine Bewegungseinschränkungen nicht stoppen können. Ein Mann, der vielen Menschen Mut macht und dabei auch Fragen aufwirft, die sich jeder von uns in seinem Leben ebenso stellt. Er gab dem Moderater Herbert Fandel und den Besuchern Einblicke in seine besondere und berührende Lebensgeschichte!

 

Am Donnerstag, den 4. April 2019 erwartet Herbert Fandel eine der stärksten Persönlichkeiten des Deutschen Films in Bitburg: Marianne Sägebrecht, die Münchner Kultschauspielerin und Hollywoodstar, wird dann Gast sein in der Talkreihe „Einblicke“.

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok