Neuer Jahreskalender von Special Olympics Rheinland-Pfalz

Neuer Jahreskalender von Special Olympics Rheinland-Pfalz

 

KalenderDer Kalender zeigt beeindruckende Fotos, auch mit Begegnungen von Aktiven aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm und der Moselregion, bei Veranstaltungen in der größten Sportorganisation für Menschen mit geistiger Behinderung in Rheinland-Pfalz aus 2017. Der druckfrische Kalender blickt auch auf die Landesspiele in Trier zurück. Der SO-RLP Kalender ist ein nettes Geschenk, oder als Dankeschön für engagierte Ehrenamtliche.

Der Kalender ist für 10 Euro bei der Geschäftsstelle in Koblenz unter 0261/135252 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Wilfried Kootz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erhältlich.